Mittwoch, 10. April 2019

Die Kirche lebt

Es ist tatsächlich so:
Gott schenkt uns das Leben und macht uns lebendig - und wir machen die Kirche lebendig.

Unsere Kirche besteht aus Menschen, die sie mit Leben füllen. Es hat ja schon viel Spaß gemacht, das Projekt vorzubereiten aber es macht noch viel mehr Spaß zu sehen, wie viele Gaben Gott an uns verteilt hat und wieviel Leben in so eine kleine Kirche reinpasst.

Habt Spaß dabei und sorgt dafür, dass eure Kirche vor Ort weiter lebendig bleibt, wenn die Dingens-Kirche weiter zum nächsten Einsatzort rollt.

Danke an alle Jugendlichen, ehren- und hauptamtlichen Mitarbeiter, die das Projekt unterstützen. Und Danke an unsere Sponsoren, die das Projekt ins Rollen gebracht haben.

Ich freue mich auf die nächsten Dingens-Kirchen-Erlebnisse.

Euer Jugendreferent
Markus Wessel




Keine Kommentare:

Kommentar posten