Donnerstag, 4. Juli 2019

Die Zeitung mit der guten Nachricht

Unser Großeinsatz beim Kirchentag ist fast zuende. Mit einem Gottesdienst haben wir begonnen und mit einem Gottesdienst möchten wir uns auch vom Kirchentag verabschieden.
So, wie wir es in den drei Kirchentags-Tagen erlebt haben, beginnt es auch hier: zunächst nur eine Handvoll Menschen lässt sich einladen doch während des Gottesdienstes füllt sich die kleine Bauwagenkirche nach und nach. Einige unserer Mitarbeiter kommen zunächst, dann eine Familie mit Kleinkind und schließlich noch eine weitere Frau. Diese Frau, so stellt sich später heraus, ist Redakteurin der Wochenzeitschrift, die auch die Dingens-Kirche unterstützt.
Nach dem Gottesdienst nimmt sie sich noch die Zeit für ein ausführliches Gespräch. Herausgekommen ist ein schöner Artikel, den ihr hier lesen könnt:

Keine Kommentare:

Kommentar posten