Freitag, 1. Juni 2018

Gute Resonanz

Ich bin überrascht, wie gut unser Projekt bei den Menschen ankommt, denen ich davon berichte.
  • Die Jugendlichen aus unserem Jugendzentrum, die sonst eigentlich wenig mit Kirche an der Mütze haben, konnten sich sofort etwas darunter vorstellen und sprühen nur so vor Begeisterung und Ideen.
  • Der Bauwagen-Händler war auch sofort von der Idee angetan und machte gute Vorschläge für die Umsetzung. Außerdem hält er den passenden Bauwagen bis Ende Juni für uns reserviert.
  • Auch der Drucker, der unsere Printmedien herstellen soll, sagte als erstes: "Das ist ja mal eine tolle Idee."
So kann es weitergehen.
Natürlich gibt es auch skeptische Rückmeldungen,  meistens werden die aber von vielen praktischen Ideen für die Umsetzung begleitet.

Insgesamt sieht es so aus, als hätte unsere "Dingens-Kirche" eine gute Chance verwirklicht zu werden.

Keine Kommentare:

Kommentar posten