Freitag, 1. Juni 2018

Viel Betrieb im Hintergrund

Im Moment sieht es zwar aus, als würde das Projekt etwas stocken.
Der erste Eindruck täuscht allerdings, denn im Hintergrund wird fleißig gerödelt:
  • Das Crowdfunding ist fertig vorbereitet und wartet auf die Freischaltung. Wir warten dafür nur noch auf eine Bescheinigung vom Finanzamt, damit es losgehen kann.
  • Weitere Zuschuss-Anträge sind in Arbeit.
  • Ein Bauwagen ist für uns bis Ende Juni reserviert.
  • Ein erstes Planungstreffen hat stattgefunden, bei dem auch Jugendliche beteiligt waren, die viele gute Ideen mitgebracht haben.
  • Die Druckvorlage für den Folder ist fertig. Vorplanungen mit einer örtlichen Druckerei haben stattgefunden.

Mit Absicht haben wir bisher noch keine große Öffentlichkeit hergestellt. Mit dem Start des Crowdfunding brauchen wir dann aber viele Menschen, die uns unterstützen und die Idee verbreiten.

Keine Kommentare:

Kommentar posten